Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem Hörbuchpreis 2024 in der Kategorie Bestes Hörspiel für Kai Grehns Hörspielbearbeitung von Nick Caves „The Sick Bag Song“!

Der Hörbuchpreis ist eine Bestätigung für die Qualität des Hörspiels und die herausragende Leistung aller Beteiligten. Und daher möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Erfolg von „The Sick Bag Song“ beigetragen haben, so natürlich Nick Cave für seine poetischen und kraftvollen Texte, Kai Grehn für seine kreative und innovative Inszenierung, Alexander Fehling, Tilda Swinton und Paula Beer für ihre beeindruckenden Sprecherleistungen, die Band Tarwater für ihre atmosphärische Musik und schließlich dem Deutschen Hörbuchpreis für die Auszeichnung.

Das Hörspiel ist ein beeindruckendes und bewegendes Werk, das die Hörerinnen und Hörer in seinen Bann zieht.

Weitere Informationen zum Hörspiel und zum Deutschen Hörbuchpreis finden Sie auf der Website des WDR und des Deutschen Hörbuchpreises.